Schon nach wenigen Monaten 2019 neues Bike mit 100km Motor kaputt. Wurde auf Garantie ersetzt.
Jetzt, 2 Jahre danach und ins.600 km der 2.Motor kaputt. Angebot nur 50% Kulanz auf den Motor.
Das kann und darf nicht sein.
Bosch hat wohl keinen Ruf (mehr) zu verlieren?
Teilen
06-10-2022 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 08:08 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Im konkreten Einzelfall war der Service nicht flexibel und hat das Problem nicht gelöst.
2 baugleiche Fahrradmotoren geben nach 100km bzw. 500km den Geist auf: das sollte völlig kulant geregelt werden, was aber nicht geschah.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.