Extreme Unzufriedenheit Backofen

  • 09 Mär 2022
  • #358247
  • 307
Anzeige

Sehr geehrtes Boschteam,

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Backofen von Bosch, welche inklusive meiner Küche vor ca 1 Jahr eingebaut wurde. Die Selbstreinigungsfunktion entspricht kein bisschen meinen Vorstellungen und im Backofen entstehen nach jedem Gebrauch sehr viele Flecken. Außerdem läuft Wasser zwischen die Frontscheiben, um diese reinigen zu könnten, müsste ich diese komplett auseinander bauen. Ich würde den Backofen gerne reklamieren.

Teilen

09-03-2022 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.