Fadentrimmer easycut

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435004
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Nachdem ich erst einen guten Eindruck vom Service hatte, wurde ich dann sehr enttäuscht. Anscheinend wird die Fehlermeldung gar nicht beachtet. Der Rasentrimmer hatte den Fehler kurz anzulaufen um dann nach einigen Umdrehungen gleich wieder aufzuhören. Wir selbst und ein Servicemitarbeiter meinten, da ist was an der Elektronik. Das war wohl zu viel Mühe zum Nachschauen. Der Kostenvoranschlag mit 78€ hatte als Reparatur vorgesehen die Schutzhaube, Fadenspule usw. auszutauschen . Diese Teile waren gar nicht kaputt. Nachdem ich keinen Austausch der intakten Teile wünschte, wurde lapidar zurück geschrieben, dass ich ja keine Reparatur wünsche und sie daher den Trimmer an uns zurücksenden. Beanstandet wurde noch, dass der Akku nicht dabei war. Ich hatte mehrmals darauf hingewiesen, dass der Akku auf anderen Geräten tadellos läuft. Bin sehr enttäuscht. Man will für viel Geld neue Teile montieren aber Fehler suchen möchte man nicht. Nie mehr Bosch!

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04-11-2022 um 06:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 06:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Teils sehr positiv, anderes zum Haare raufen

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

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