Genau nach Garantie Ablauf Defekt!

  • 25 Jul 2021
  • #269969
  • 211
Anzeige

Die Waschmaschine ist heute kaputt gegangen . Komischerweise genau nachdem die Garantie abgelaufen ist. Ich wollte die Waschmaschine starten und dann geht die Anzeige mitmal aus ! Die Waschmaschine hat noch nie Probleme gemacht aber jetzt wo die Garantie abgelaufen ist geht die Anzeige mitmal nicht mehr. Das kann kein Zufall sein! Und meine Rechnung mit extra Garantie Verlängerung soll nicht reichen laut Kundendienst ! Jetzt muss ich extra nochmal nach expert fahren damit die bei ihnen anrufen damit ich es nicht selber bezahlen muss ! Wofür hab ich die Rechnung und Garantie Verlängerung hier ? Hätte ich jetzt den Termin gemacht hätte ich es selber zahlen müssen! Das ist nicht kinderfreundlich und riecht nach abzocke.

Teilen

25-07-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.