Heckenschere BOSCH PHS 36 G

  • 12 Jun 2021
  • #249221
  • 232
Anzeige

Hallo und guten Tag

Als Hersteller von Werkzeugen und Haushaltgeräten sind Sie sicherlich an einem Feedback Ihrer Kundschaft im Hinblick auf Erfahrungen interessiert. Das wollen wir uns gerne mit diesem Schreiben erlauben.

Für das vergangene Wochenende hatten meine Ehefrau und ich Gartenarbeiten geplant - unsere Buchsbaumgewächse bedurften einer kosmetischen Pflege. Für kleiner Schnittflächen haben wir uns dazu vor Jahren für Markenprodukt entschieden und eine BOSCH PHS 36 G zugelegt. Schon kurz nach Schnittbeginn mussten wir einen Wackelkontakt an der Stromzuleitung feststellen. Dem Motto folgend „Selbst ist der Mann“, war sofort an einem Öffnen des Gehäuses und eine Reparatur der “Elektrik“ gedacht. Gesagt, getan, wurden die Gehäuseschrauben gelöst und alle Anbauteile entfernt. Das Gehäuse ließ sich jedoch nicht öffnen, allenfalls mit grober Gewalt. Eine Recherche im Internet, wie das Gehäuse zu öffnen ist, war nicht erhellend. Kopfschüttelnd mussten wir dann unverrichteter Dinge die Arbeiten wieder einstellen. Ähnliches hat uns vor einiger Zeit beim Aufbau unseres Gartenhäuschen ereilt. Zum Einsatz kam ein in die Jahre gekommener Akkuschrauber BOSCH PSR 12 VES-2. Schon nach kurzer Zeit waren die Kohlebürsten dahin – das Alter eben. Auch hier war an einem Austausch der verschlissenen Kohlebürsten gedacht. Ohne Weiteres ließ sich das aber nicht bewerkstelligen - entweder waren zum Ein- und Ausbau Lötarbeiten erforderlich, oder es musste ein komplett neuer Motor eingebaut werden. Ein neuer Akkuschrauber musste also her. Es sollte natürlich wieder ein Markenprodukt sein. Sie ahnen was kommt, wir haben und für ein Produkt der Firma MAKITA entschieden. Eine sehr gute Wahl, und der Austausch der Kohlenbürsten ist vorbildlich gelöst.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmail.com

Teilen

12-06-2021 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.