Kaffevollautomat von Anfang an ein Desaster

  • 31 Aug 2020
  • #110845
  • 370
Anzeige

Kaffee Vollautomat Bosch VeroCup300 macht von Anfang an Probleme. Direkt nach der Anschaffung zur Instandsetzung, nun das gleiche Spiel schon das 2. mal durchlaufen. Das Gerät ist einfach Schade für das Geld. Beim Milchschaum mal klappt's mal nicht. Gerät bricht während des Brühvorgangs einfach ab. Leider war es nicht möglich aufgrund Corona früher zu kommen. Werde es jetzt das 3. mal vorbei bringen sollte es da danach wieder Probleme machen möchte ich ein neues Gerät oder einfach Rückerstattung des Geldes ohne Diskussionen mit dem Mitarbeiter vor Ort.

Teilen

31-08-2020 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.