Kühl Gefrierkombie 2 Jahre alt und das 2. mal trotz Reparatur Defekt

  • 18 Mär 2021
  • #206254
  • 213
Anzeige

Wir haben Mitte August 2018 eine Bosch Kühl/Gefrierkombi KGE39BI44/11 bei Saturn gekauft . Nach nicht einmal 8 Monaten war das Gerät defekt . Weder Kühl noch Gefrierschrank funktionierten , es gab keine Kühlung mehr .
Am 03.05.2019 kam ein Techniker vom Bosch Werkskundendienst und reparierte unser Gerät.( Garantie noch vorhanden)
Durchgeführte Arbeiten :
Kältekreislauf repariert
Trockner gewechselt
Kältemittel
Einfüllrohr
Rohr Verbindungsstück 3*

Gerät lief wieder , nun ist unser Kühlschrank wieder defekt , gleiches Problem !
Weder Kühlung im Kühlschrank noch im Gefrierschrank.
Garantie natürlich abgelaufen.
Ich gehe davon aus das dass eigentliche Problem durch den Techniker nicht behoben wurde.
Ich ärgere mich sehr das uns in der Garantie Zeit kein neues Gerät zur Verfügung gestellt wurde , Reparatur hat ja offensichtlich nicht funktioniert.
Viel Geld zum Fenster rausgeworfen

Teilen

18-03-2021 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2021 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.