Kundendienst heute Spülmaschine

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2022
  • #377191
  • 134
Anzeige

Moin, heute war der Kundendienst sehr arrogant und überheblich.Ich bestellte ihn auf Anraten der Firma wo die Spülmaschine gekauft wurde.Da Garantie darauf ist, wollte ich auf Nummer sicher gehen bevor der Motor zb. Ganz kaputt geht.Es kann aber nicht sein, das der Kundendienst meinte, so verschmutzt wie die Sprüharme wären, wird eh nichts sauber.Die war gerade vorher in Gebrauch.Da hatte ich noch nichts dran gemacht. Natürlich werden die Sprüharme regelmäßig gereinigt , nur so arrogant und überheblich mir ein Vortrag zu halten wie ich das alles nicht so richtig mache, auch das das Sieb ja fest sein muss, logisch muß es fest sein.Jetzt soll eine Rechnung kommen, weil er nicht weiß, wie die "Leute, die wahrscheinlich nichts wissen und auch keine Ausbildung haben, sowas sagen können.Er kann es nicht bestätigen.Bizte um Klärung. In diesem Sinne ****** ******

Teilen

06-05-2022 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Herr war von vornherein auf"Maschine ist schmutzig "eingestellt. Ich habe auf anraten einer Elektrofirma den Kundendienst kommen lassen, zumal noch Garantie drauf war.Dann kommt der Bosch Kundendienst und ist nur auf "reinigen rtc"aus.Mehrmals gesagt, das Sie gerade ausgeräumt wurde und noch nicht alles gereinigt wurde hört er nicht.Total überheblich und von oben herab.Was , wenn die Maschine jetzt kaputt geht, an dem , was die Elektriker vermuten?Die Garantie ist jetzt weg.

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.