Motor verpolt

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2021
  • #230458
  • 225
Anzeige

Sehr geehrtes Support Team,

Habe bei Firma Hornbach Stuttgart eine GKS 12V-26 Professional Accu Handkreissäge erworben und nach einem Schnittversuch mit Entsetzen festgestellt das der Antriebs/Motor verpolt war. Dies hatte bei der Bedienung zur Folge, das es mir beim ersten Schnitt die Säge aus der Hand riss,und es zu einer sehr gefährlichen Situation gekommen ist.
Hoffentlich war dies ein Einzelfall und kein Serienfehler. Und hoffentlich schläft die Qualitätssicherung in Zukunft nicht.
Wo auch immer sie zusammengebaut wird.

PS: Hornbach hat die Maschine umgehend umgetauscht.

Mit freundlichem Gruß
******

Teilen

08-05-2021 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 22:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice sieht anders aus.
Ein gut funktionierender Kundenservice nimmt sich der Beschwerde an und gibt dem Kunde minimum das Gefühl, dass er als Kunde geschätzt wird und mit seinem Problem nicht alleine im Regen stehen gelassen wird.

Mit freundlichem Gruß
Ein noch Bosch Werkzeugtreuer Kunde

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.