NEUE BOSCH Waschmaschine nach 3 Wochen defekt

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443831
  • 164
Anzeige

Die neue BOSCH Waschmaschine ist nach bereits 3 Wochen defekt und zeigt den Fehler 35 -10 dies bedeutet unbedingt und ausschließlich durch den SERVICE Dienst BOSCH zu beheben. Nach einem Telefonat mit SERVICE BOSCH wird ein Servicetermin in 14 Tagen zugesagt (=1.12.2022,dies ist schon unverschämt lange). Vorab aus einem komischen Gefühl heraus habe ich nochmals kontaktiert um den Termin bestätigt zu bekommen. BOSCH Service Mitarbeiter teilte mir mit mein Termin und Anruf ist protokolliert und ersichtlich aber komischer Weise nicht eingebucht. Fazit er könnte mir einen weiteren Termin in 14 Tagen anbieten. Das ist nicht akzeptabel. Danach folgen gefühlte 17 Anrufe meinerseits , ein weiterer Terminvorschlag nach vergangen 2 Tagen in 7 Tage. Die Verkaufsfirma würde mir die Waschmaschine austauschen, wenn BOSCH den Austausch bestätigt.
Das kommt für BOSCH sichtlich nicht in Betracht.
Nun warte ich auf einen erneuten Anruf der FIRMA BOSCH (29.11.2022) Zur Zeit habe ich 5x angerufen und um Info gebeten. Jedesmal werde ich vertröstet und abgewimmelt, dem Kollegen wird mein Anliegen weitergeleitet. Der Kollege wird sich bei mir melden .....

Ich erwarte mir ein Beschleunigung und Klärung dieser Situation.
LG ****** ******

Teilen

30-11-2022 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 20:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht sehr flexibel obwohl es der Fehler der Firma Bosch war

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.