Neuer Akku nach 1 Mal laden defekt

  • Behoben
  • 22 Nov 2020
  • #151305
  • 344
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Reklamation.

Ich habe mir vor 3 Wochen einen Ersatz-Akku 18V, 2.5 Ah Akku (08/2020, LF2-028123927) gekauft, der sich bereits nach dem 1. Mal aufladen nicht mehr laden lässt.

Ich dachte erst, dass es am Ladegerät liegen könnte. Dies ist aber leider nach einem Test nicht der Fall.
Der gleiche Akku (08/2017, LF1-708270307) lässt sich ebenfalls nach 2 Jahren Gebrauch nicht mehr laden.
Leider habe ich den Kassenbon nicht aufbewahrt, somit ist eine Reklamation beim Händler nicht möglich.

Ich bin sehr enttäuscht, da ich mir nur Boschgeräte, die ich mit diesem Akku nutzen muss angeschafft habe.

Vll. wäre es möglich, mir aus Kulanz einen Akku zukommen zu lassen.

Ansonsten werde ich meine Boschgeräte (Kettensäge, Teleskopkettensäge, Heckenschere) gebraucht wieder verkaufen und mich für eine andere Marke entscheiden.

Grüsse
****** ******

Teilen

22-11-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 22:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und zuverlässige Reaktion. Vielen Dank!

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.