Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Reklamation.
Ich habe mir vor 3 Wochen einen Ersatz-Akku 18V, 2.5 Ah Akku (08/2020, LF2-028123927) gekauft, der sich bereits nach dem 1. Mal aufladen nicht mehr laden lässt.
Ich dachte erst, dass es am Ladegerät liegen könnte. Dies ist aber leider nach einem Test nicht der Fall.
Der gleiche Akku (08/2017, LF1-708270307) lässt sich ebenfalls nach 2 Jahren Gebrauch nicht mehr laden.
Leider habe ich den Kassenbon nicht aufbewahrt, somit ist eine Reklamation beim Händler nicht möglich.
Ich bin sehr enttäuscht, da ich mir nur Boschgeräte, die ich mit diesem Akku nutzen muss angeschafft habe.
Vll. wäre es möglich, mir aus Kulanz einen Akku zukommen zu lassen.
Ansonsten werde ich meine Boschgeräte (Kettensäge, Teleskopkettensäge, Heckenschere) gebraucht wieder verkaufen und mich für eine andere Marke entscheiden.
Grüsse
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22-11-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 22:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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