Hallo
Wir haben im Mai 2021 den Easygrasscut gekauft. leider reißt der Faden immer wieder wenn wir ihn benutzen. Es ist dann immer ziemlich aufwändig ihn wieder in die Spule zu bekommen. Uns ist aufgefallen, dass der Faden an einigen Stellen dünner ist als an anderen. Ist das ein Produktionsfehler? Muss hier etwas ausgetauscht werden? So kann man damit leider nicht arbeiten.
Ich freue mich auf Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
S. W.
Teilen
18-09-2021 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 11:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für's zusenden einer neuen Spule.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.