Schredderreparatur

  • 06 Mai 2021
  • #229390
  • 196
Anzeige

Der defekte Schredder Bosch Axt 25 TC wurde beim Bauhaus in Berlin-Tempelhof zur Reparatur abgegeben. Ein Monat später holten meine Frau und ich das "reparierte" Gerät wieder ab, Kostenpunkt 192,11 €. Zuhause angekommen, mussten wir nach dem Auspacken des Geräts (großer Pappkarton mit zerknülltem Papier als Polster) feststellen, dass eines der beiden Räder zersprungen und abgefallen war und dass der Trichter des Geräts gar nicht mehr da war. So hatten wir das Vergnügen, das schwere Gerät wieder in das Auto zu hieven und zum Bauhaus zurückzubringen. Wir sind beide über 70 Jahre alt, und es ist somit für unsere Rücken kein Vergnügen, dieses Gerät immer wieder (insgesamt 6x) ein- und auszuladen. Eigentlich ist das Ganze unglaublich!

Teilen

06-05-2021 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.