Tassimo Kapselmaschine Joy erkennt die Kapsel nicht oder meldet Fehler

  • 04 Mai 2022
  • #376423
  • 127
Anzeige

Guten Tag,
wir sind eine kleine Bürogemeinschaft und genießen täglich Ihren leckeren Kaffee aus der Kapselmaschine Joy, doch von Joy kann keine Rede sein. Die Maschine ist noch gar nicht so alt und trotzdem funktioniert sie häufig nicht.
Man schaltet ein, legt die Kapsel hinein und dann kommt eine Fehlermeldung. Die volle Kapsel kann man dann wegschmeißen. Das ist bei den Preisen, die Sie aufrufen, sehr ärgerlich. Zur Information, wir entkalken sie regelmäßig, sie wird gehegt und gepflegt.
In der Woche müssen wir ca. 5 Kapseln wegschmeißen.
Was sollen wir tun?
Freundliche Grüße
****** ******
Tel. 0163 8733197

Teilen

04-05-2022 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.