Umgang mit Kunden bei der Fa. Bosch, Dienstleistung!

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2020
  • #106737
  • 424
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Ein Rasenmäher noch Garantie ist seit über 4 Wochen bei Reparaturservice Bosch, eingelagert. Anfragen ( 10 Mail) wurden bisher nur einmal beantwortet, keine Reparatur zZ möglich, wegen Corona. Sonst gab es nie eine Rückmeldung. Die Kontaktperson, Codename
" Pflugbeil" Hatte alles eingleitet, auch die Abholung am 27.07. durch GLS, laut Information von GLS wurde der Rasenmäher am 28.07. zugestellt. Seit dieser Zeit habe ich weder eine Rückmeldung, noch andere Informationen erhalten. Mir kommt es langsam vor, als ob man nur mit "Ostdeutschen" so umgehen kann? Ich möchte von der Firma Bosch eine Mitteilung, egal ob Mail, Telefon oder Postwege über den Verbleib meines Rasenmähers bekommen. Strauß

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23-08-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letzte Kontakt mit Boschservice, entsprach meiner Vorstellung. Das Problem aber wurde nur zu einem bestimmten Prozentsatz gelöst. Die Höheneinstellung des Schnittmessers kann nur auf 3 bzw. min. gestellt werden.
Laut Information von Bosch wurde aber dieser Mäher von einer Fachkraft überprüft und das Problem gelöst. Ein 4. mal möchte ich keinen Service von Bosch mehr nutzen.
Man muss sich nicht wundern, dass bei so einer Einstellung, die Qualität der deutschen Produkte nachlassen tun und der deutsche Markt weiter und weiter zurückgeht!

3
Bosch
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

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