Bose Bass 300 hat Funktion eingestellt

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #330064
  • 336
Anzeige

Unsere Bass Box hat einfach die Funktion eingestellt. LED an der Rückseite ohne Funktion.
Nun muss die Box eingeschickt werden um das Elektronikproblem zu beheben. Ich befürchte, dass die Soundbar 300 auch bald den Geist aufgibt dann habe ich die 149€ in den Wind geschossen. Ich bin echt enttäuscht von Böse - wo ist da die Qualität die man bei so einem Produkt in der Preis Lage erwarten könnte.Eine Soundbar zum Preis eines TV Gerätes sollte doch mehr als drei Jahre funktionieren. Ich hätte nicht gedacht, dass man die fünf Jahre Garantie benötigt.

Teilen

20-12-2021 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 06:17 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Qualität zum hohen Preis.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.