Bose Soundbar 300 nach 4 Jahren defekt.

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2021
  • #299598
  • 351
Anzeige

Als langjähriger Bose Käufer bin ich diesmal von meiner Soundbar 300 total enttäuscht. Nach nicht einmal 4 Jahren funktioniert das Gerät plötzlich nicht mehr. Eine Einsendung zur Reparatur über den Händler ist sehr teuer und beinhaltet keine genauen Kosten die anfallen. Da 4 Jahre meines Erachtens keine Zeit sind, appelliere ich an Bose, das Gerät kostenlosen reparieren oder ein Ersatz zu stellen. Sollte ich hinsichtlich nichts positives von Ihnen hören, war dies das letzte Gerät was ich von Bose gekauft habe und werde meine Erfahrungen weitergeben.

Teilen

11-10-2021 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.