Bose Soundbar 500

  • 25 Nov 2020
  • #153129
  • 283
Anzeige

Nachstehende Reklamation habe ich 3 mal an Bose gesandt, aber weder Bestätigung noch Hilfe bekommen.

Ich habe eine Bose Soundbar 500, Sytem Nr. 0788 332P 8289 7630 AE welche ich ordnungsgemäß an den Fernseher angeschlossen habe.
Mein TechniSat-Fernseher TechniMedia UHD+ 55SL ist vom Telekom Router Speedport Smart 3 per Kabel am Media-Receiver 601 Sat angeschlossen.

Die Bose-Soundbar ist per optisches Kabel am Fernseher angeschossen, da am einzigen HDMI-ARC-Eingang das W-Lan-Kabel vom Receiver angeschlossen ist.

Dann habe ich laut Anleitung die Bose Musik-App heruntergeladen.

Da mein W-LAN im Wohnzimmer aber schwach ist, konnte ich über mein Handy keine Soundbar-Installation vornehmen.

Ich kann nur über die beigelegte Bose-Fernbedienung durch längeren Schalterdruck die Soundbar zuschalten, aber der Ton ist derartig basslastig, so das wir die Soundbar kaum benutzen können.

Über die beiliegende Bose-Fernbedienung kann man aber am Ton auch nichts ändern, nur die Lautstärke läßt sich korregieren.

Wie kann ich optimalen Hörgenuss mit dieser Bose-Soundbar erreichen?
Andernfalls muss ich die Bose Soundbar retour senden.

Teilen

25-11-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2020 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.