Ich habe mir diese Soundbar Ende 2018 für 899€ gekauft. Mit dem Subwoofer und den Invisible speaker. Erst war der Acoustimass defekt anschließend gingen die Lautsprecher nicht wurde zwar alles wieder in Ordnung gebracht allerdings mit Kosten verbunden obwohl für das Set 1700€ auf den Tisch gelegt wurde. Gestern 01.01.2022 gleich schön am Neujahrstag geht meine Soundbar nicht mehr einfach der Strom weg,ich habe jetzt auch einige Berichte gelesen dass das wohl des öfteren vorgekommen ist aber dafür auch Lösungen gefunden wurden. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich wirklich sehr enttäuscht anderenfalls muss man wohl mal mit einer anderen Marke wie Sonos vorlieb nehmen.
Vielen Dank im voraus
Problem behoben
10/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Schnell und unkompliziert
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.