Bose SoundTouch 300 kein Strom

  • 13 Feb 2022
  • #349866
  • 519
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine SoundTouch 300 von Bose. Ich habe leider ebenfalls das Problem, dass kein Strom durchfließt. Gerät reagiert nicht mehr, Reset nicht möglich. Wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe, handelt es sich hierbei um einen Herstellungsfehler / häufigen Fehler.
Sehr schade bei so einem tollen Produkt. Zudem gehört ed in den höheren / teureren Preisbereich.
Können Sie mich bitte supporten und mir mitteilen, welche Lösungen Sie mir anbieten können?

Danke Ihnen im Voraus und
Freundliche Grüße

Teilen

13-02-2022 um 07:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.