Vor knapp 3 Jahren habe ich ein Acoustimass 300 zu meiner SoundTouch 300 gekauft um meinem Fernseher zu einem Kinoklang zu verhelfen. Grundsätzlich bin ich mit dieser Lösung sehr zufrieden.
Leider hat vor einem Monat ohne ersichtlichen Grund das Acoustimass Module die Funtkion eingestellt. Es leuchtet keine Lampe auf der Rückseite obwohl es am Netz eingesteckt ist. (Mehrer Steckdosen und alle Onlinehilfen ihrer Internetseite ausprobiert - kein Erfolg)
Für knapp 800€ erwarte ich auch noch nach 3 Jahren dass das Acoustimass 300 einwandfrei funktioniert.
Telefonisch erreiche ich leider niemanden (mehrmalige Warteschleife von über 50 Minuten), der WhatsApp-Chat verweist auf Telefonkontakt. Meine E-Mail an Bose wird leider auch nicht beantwortet.
Mit dieser Lösung bin ich sehr unzufrieden und hätte gerne Informationen wie das Problem gelöst werden kann.
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31-10-2021 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-11-2021 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-11-2021 um 15:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte immer noch auf eine Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 15:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Acoustimass wurde schnell repariert und der Versand war problemlos und kostenlos. Vielen Dank.
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