Kein Strom an Soundtouch

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2022
  • #379548
  • 269
Anzeige

Sehr geehrte Dameb und Herren,

Meine Bose Anlage bestehend aus Soundtouch 300 , Bosse Bassmodule 700 und 2 Soround Lautschprecher hat seit ein Paar Tagen an der Soundbar und Subwoofer ein defekt. Also die Geräte lassen sich nicht einschalten. Kein Strom kommt an beiden Geräten an. Nach eigener Recherche musste ich leider feststellen, dass dieses ein bekanntes Problem ist. Ich benutze ihre Produkte seit über 20 Jahren und hatte nie Problem. Die gleiche Anlage , die zum gleichen Zeitpunkt gekauft worden ist läuft einwandfrei.
Die Anlage ist zwar schon 4 Jahre alt jedoch bei so einem Premiumprodukt erwarte ich eine längere Lebensdauer. Hier handelt sich anscheinend um ein gängiges Produktionsfehler und erwarte eine Stellungnahme Ihrerseits. Ich bitte Sie um eine Stellungnahme bzw weitere Vorgehensweise.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-05-2022 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2022 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach ignoriert

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.