Kopfhörerpolster beschädigt

  • 02 Dez 2020
  • #157197
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor 4 Jahren habe ich mir (55 Jahre) den QuietComfort 35 Kopfhörer für 350,00 Euro gekauft.
Diesen benutze ich nur sehr selten. Daher ist es mir unverständlich, dass so ein teurer und wie ich hoffte hochwertiger Kopfhörer dermaßen anfällige Ohrpolster hat. Die Beschichtung ist hässlich abgeschabt und an der rechten Seite ist nun auch noch die Naht aufgeplatzt.

Ich bin doch sehr enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Oberhausen

Tel. ******

Teilen

02-12-2020 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.