Nach nur 2 Jahren Acoustimass 300 + nach 3 Jahren Soundbar 300 defekt

  • 04 Nov 2021
  • #309482
  • 1.472
Anzeige

Vor ca.1 Jahr habe ich das Bose Bass Acousticmass Modul 300 zur Reparatur einschicken müssen, weil es einfach nicht mehr eingeschaltet werden konnte. Reparatur 149,00€. Nun 1 Jahr später das gleiche Problem mit der Sound touch Bar 300. Soll ich wieder einschicken und 149,00€ bezahlen. Ich dachte eigentlich das ich mit Bose Qualität habe, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein!
Ich erwarte, dass sich Bose hier kulant zeigt und den ja schon bekannten Fehler kostenlos behebt.
Noch etwas, ich bin Musikproduzent, habe also sehr viele Kollegen und natürlich die Möglichkeit über Facebook und Instagram entsprechende Werbung für Bose zu machen, sollte sie sich stur zeigen.
Gekauft am 02.02. 2018 bei Euronics/ Brumberg in Kamen, die sich von der Reklmation natürlich auch nichts annehmen. Muss man also in Zukunft auch nichts mehr kaufen!
Reparatur am Acousticmass 300 war im Juni 2020, also 4 Monate nach Garantieablauf!

Bin gespannt wie lange ich auf eine Antwort warten muss.
Mit freundlichen Grüßen
W. ******

Teilen

04-11-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.