22.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Bose?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Bose - Problem bei der Rücklieferung mit UPS nach erfolgter Reparatur an Wave Music System

333733
77
30 Dezember 2021
Anzeige

Der Vorgang der Rücklieferung mit UPS stellt sich für mich folgendermaßen dar:

UPS teilt mit das ein Paket von Bose kommt. Geplantes Zustelldatum: Mo. 27/12/2021
UPS bringt das Paket aber schon am 23/12/2021. Bin nicht da und das Paket
geht noch am selben Tag zum Paketshop in der Langgasse. Soweit so gut. Normalerweise sollte das Paket 7 Werktage in dem Paketshop bleiben. Nach 2 Werktagen (Montag und Dienstag nach Weihnachten) nimmt UPS das Paket wieder mit, weil der Paketshop in den nächsten Tagen geschlossen ist und schickt das Paket am nächsten Tag an den Absender (Bose in Belgien) zurück.
Dienstag gegen Abend wollte Ich das Paket im Paketshop abholen, aber es war schon weg.
Was nun?

Mit freundlichen Grüßen,
Walter ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.