Rücktritt vom Kauf

  • Behoben
  • 13 Dez 2021
  • #326648
  • 213
Anzeige

Da ein Soundtouch portable aufgrund seines Alters von Bose nicht mehr repariert wird, sollte ich dieses Gerät einschicken und erhielt die Möglichkeit eines upgrades. Zu meinem Erstaunen entsprach einerseits der telefonisch genannte preiswertere upgrade-Preis nicht dem teureren Rechnungspreis. Ebenso entsprach das neue upgrade-Gerät lt. Bose-Website nicht der telefonischen Produktbeschreibung!
24 Stunden nach dem upgrade-Angebot versuchte ich vergeblich vom Kauf zurück zu treten. Mir wurde erklärt, dass dies nicht möglich sei und ich warten muss, bis das neue Gerät bei mir eingetroffen sei.
Inzwischen ist das Gerät eingetroffen und versuche erneut vergeblich das Gerät ungeöffnet zurück zuschicken. Statt eines Retourenscheins versuchte der Mitarbeiter mich vom Kaufrücktritt abzubringen. Leider ist der telefonisch zugesagte Retourenschein noch nicht eingetroffen.
Ich bitte umgehend um diesen Retourenschein und eine Rückerstattung meines Kaufpreises auf meine VISA Card
Kundennummer: 108371685
Auftragsnummer: N056399974
Für ihre Antwort habe ich mir den 17.12.2021 notiert

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-12-2021 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2022 um 13:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bose ist betont Umsatz orientiert. Dazu zählt auch eine inhaltlich unzureichend erfolgte online-Verkaufsberatung, bei der wesentliche Punkte des empfohlenen Produktes weggelassen wurden. Eine innerhalb von wenigen Stunden durch mich initiierte Stornierung des online erfolgten Verkaufsabschlusses wurde von Bose nicht akzeptiert. Auch nach Zusendung des Produktes war Bose nur zögerlich bereit, einer Rücksendung zuzustimmen.

Vielen Dank an reklamation24 für die hilfreiche Unterstützung!

Viele Grüße

****** ******

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.