: 320210345632 das Storno der Leiter ist online nicht berücksichtigt

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2021
  • #207847
  • 427
Anzeige

Ich werde heute die beiden TesaRollen plus Porto von
insgesamt 10,77 € an Sie überweisen und anschließend
mein Kontokonto löschen. Zuerst wird ein Artikel angeboten, der -Leiter der nicht geliedert werden konnte. Anschließend eine schlechter Service über die Buchhaltung ist für mich kein
Grund mehr die Geschäftsbeziehung mit Ihrem Unternehmen aufrecht zuerhalten.
Bitte bestätigen Sie mir, dass das Kontokonto nach o.g.
Zahlung ausgeglichen ist - danke!

Teilen

21-03-2021 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 08:33 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Sie haben in Ihrer EMail nur den Nettobetrag angegeben. Wir möchten Sie daher bitten 12,82€ brutto zu zahlen.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

30-03-2021 um 09:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
nochmals möchten wir Sie bitten den Restbetrag von 2,04€ zu überweisen. Sie haben nur den Nettobetrag überwiesen.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.