Apple Airpods funktionieren nicht mehr

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2021
  • #241164
  • 281
Anzeige

Guten Morgen, vor genau einem Jahr kaufte ich Apple Airpods bei Ihnen. Nun ist leider von jetzt auf gleich der linke Ohrhörer ausgefallen. Kein Reset und Neu-Koppeln bringt was. Gerne hätte ich Sie angerufen oder angemailt, doch leider gibt es nur eine kostenpflichtige Hotline und eine Mailadresse konnte ich nicht finden. Können Sie mich bitte kontaktieren, wie wir hiermit ungehen können? Danke und Grüße N. ******

Teilen

28-05-2021 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 14:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.