Guten Morgen, vor genau einem Jahr kaufte ich Apple Airpods bei Ihnen. Nun ist leider von jetzt auf gleich der linke Ohrhörer ausgefallen. Kein Reset und Neu-Koppeln bringt was. Gerne hätte ich Sie angerufen oder angemailt, doch leider gibt es nur eine kostenpflichtige Hotline und eine Mailadresse konnte ich nicht finden. Können Sie mich bitte kontaktieren, wie wir hiermit ungehen können? Danke und Grüße N. ******
Teilen
28-05-2021 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
03-06-2021 um 14:52 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.