Apple Produkt

  • 30 Mär 2021
  • #211736
  • 408
Anzeige

Nun, nach einem defekt bei einem Apple Produkt (Airpods), gekauft dort im Haus und noch im Rahmen der 1 Jährigen Garantie, bat ich Böttger AG, die defekte Ware umzutauschen. Nach mehrmaligen hin und her schreiben stellte sich heraus, dass die "Böttger AG" sich davon komplett heraus hält und noch nicht einmal den Versand dort hin einleitet. Die Begründung lautet dann, wir haben keine Werkstatt für Apple Geräte. Dabei handelte es sich nicht um die Reparatur im Hause Böttger, sondern um die Annahme oder einem Austausch der defekten Ware. Was nun Firma Böttger Ag damit macht, (Austausch, einschicken lassen zur Reparatur) war für mich Nebensache.
FAZIT. Ich habe die komplette Abwicklung samt Kaution bei Apple für den Austausch selbst getragen und mein Kundenkonto bei der "Böttger AG" löschen lassen.

Teilen

30-03-2021 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.