Artikel wird nicht zurückgenommen?

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #219283
  • 339
Anzeige

Ich habe von Böttcher AG Jena einen Drucker erhalten, leider ist er für mein Minibüro zu groß und ich möchte ihn zurückschicken, als ich nun
für das Rücksendelabel suchte tauchte auf „wird nicht zurückgenommen“
da nicht mehr im Sortiment. Bei Bestellung wurde jedoch nicht darauf
hingewiesen. Ich fühle mich hintergangen. Was kannst ich tun ?

Teilen

14-04-2021 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 10:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Nach Überprüfung haben Sie am 14.04.2021 bereits die Rücksendeunterlagen per EMail erhalten.
Sie können den Vorgang online nur nicht mehr durchführen, da die Reklamation bereits in Bearbeitung war.
Bitte senden Sie uns daher die Ware, mit den übermittelten Unterlagen, an unser Haus zurück.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.