Böttcher Online Shop teurer als über Idealo Böttcher shop

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2022
  • #372149
  • 188
Anzeige

Man möchte es kaum glauben aber wenn man bei Böttcher im Idealo Shop einkauft erhält man die Waren zum Teilweise 10% günstiger.
Was natürlich nicht schlecht für den Endkunden ist. Bestellt man jedoch die Ware in dem eigenen Böttcher online Shop und stellt im Nachhinein fest, dass die selbe Ware günstiger bei Idealo ist, gibt es von Böttcher keinerlei Kulanz in Form von Preisanpassung.
Man soll alles kostenfrei zurückschicken per Rücksendeetikett und dann die Ware erneut über idealo kaufen. Das ganze ist unzumutbar da man niemanden damit einen Gefallen tut. Der ganze Aufwand und die Umweltbelastung der dabei entsteht ist einfach unfassbar. Und das nur weil der Endkunde der Meinung war man kaufe gut und günstig direkt beim Händler und der Händler nicht in der Laage ist eine einfache Erstattung oder Umschreibung durchzuführen. Da ist ordentliches Verbesserungspotenzial gefordert....

Teilen

21-04-2022 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service ist das falsche Wort. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme wurde mir alles zurück erstattet. Umweltschonend ist was anderes. Produkte habe ich dann woanders gekauft auch wenn es dann einen Euro mehr war. Kann nur jedem empfehlen sich bei Idealo und Co schlau zu machen bevor man sich von online Shops reinlegen lässt. Ob es jetzt eine Masche und Abzocke ist kann kader für sich selbst urteilen.

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.