Böttcher verweigert die Gewährleistung für in Juni 2019 gekauftes iPAD, obwohl eindeutig bei Apple dokumentiert ist, dass der Mangel von Anfang an bestand. So etwas habe ich bei Amazon noch nicht erlebt. Ich kann nur vor einer Geschäftsbeziehung mit diesem Unternehmen warnen.
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19-02-2021 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-02-2021 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
22-02-2021 um 18:34 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Nach Rücksprache mit unserer Reklamationsabteilung ist es leider so, dass
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Artikel befindet sich noch in der Gewährleistung. Nach mehr als 6 Monaten muss hier der Käufer beweisen, dass die Kaufsache zum Zeitpunkt der Übergabe bereits mangelhaft war. Aus diesem Grund ist die Bearbeitung Ihrer Reklamation leider nicht möglich.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Antwort des Verbrauchers
22-02-2021 um 21:31 Uhr
Guten Abend,
den Beweis habe ich mehrfach angetreten.
Leider ist es so, und ich habe im Internet recherchiert, dass es Politik Ihres Hauses ist, Gewährleistungsansprüche abzubügeln. Es gibt zahlreiche Negativmeldungen über Ihr Unternehmen. Ich habe natürlich auch meine negativen Kommentare überall wo möglich hinterlassen.
Mit Ihrem Unternehmen mache ich keine Geschäfte mehr, bin gespannt was die Verbraucherzentrale Thüringen sagt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
18-03-2021 um 15:38 Uhr
Das Unternehmen antwortet nicht mehr, mein Problem besteht weiterhin. Die Reparatur, die Böttcher verweigert kostet bei Apple EUR 420,-.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe den Eindruck, dass dort Käufer vorsätzlich um ihre Rechte gebracht werden. Die Argumentation eine Gewährleistung zu verweigern, ist in keiner Weise schlüssig. Ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor, kann aber nur vor einer Geschäftsbeziehung mit diesem Unternehmen dringend warnen
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