doppelt gezahlte rechnung

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2020
  • #103508
  • 352
Anzeige

habe schon drei e-mails geschrieben keine antwort
telefonnummern die im internet angegeben werden sind ungültig
bitte nehmen sie mit kontakt auf unter ******

Teilen

17-08-2020 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2020 um 09:50 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung wurde die Rückzahlung der Doppelzahlung bereits am 13.08.2020 auf das Konto von der die Doppelzahlung kam, (Kontoinhaber: Heike Schubert), zurück gezahlt. Wir bitten Sie dies erneut zu prüfen und uns eine Rückmeldung zu geben.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.