wir bitten um Gutschrift Pos. 1 der Rechnung 953xI4,
HP Drucker wurde angegeben, aber diese Patrone funktioniert nicht bei diesem Drucker (falsche Angaben Ihrerseits) . Wir bitten um Gutschrift und bestellen dann eine Original-Patrone.
Wir bitten um schnelle Erledigung.
vielen Dank
Teilen
24-07-2020 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
24-07-2020 um 16:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.