Farbpatrone wird nicht erkannt

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2021
  • #265705
  • 354
Anzeige

Habe Ersatzpatrone CL546XL für Drucker Canon TS3351 bestellt.
Kompatibilität wurde zugesichert.

Nach Austausch kommt aber Fehlermeldung E15, Druckerpatrone wird nicht erkannt.

Nach E-Mail Nachricht kommt keine Rückantwort.

Teilen

15-07-2021 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2021 um 12:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Nach Prüfung Ihres Anliegens bezüglich der fehlenden Rückmeldung, wurde Ihre Anfrage leider an eine falsche EMail gesandt In der EMail bei der Ihnen zugesandten Rechnung ausdrücklich, wird ausdrücklich darauf hingewiesen: "Bitte Antworten Sie nicht auf die Nachricht einer Rechnung o.ä., da diese automatisch von einem Postfach generiert werden, welches keine eingehenden e-Mails empfangen kann."
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.