Hallo, Festplatte am 31.Mai bestellt, ist bereits defekt, bitte lassen Sie uns einen Retourenschein zukommen, danke :)
Teilen
28-01-2022 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
28-01-2022 um 17:42 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per E-Mail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Antwort des Verbrauchers
16-03-2022 um 21:24 Uhr
Hi, ich habe die Stornorechnung am 15.2.2022 von Ihnen bekommen, konnte aber immer noch kein Geldeingang verzeichnen. Die ursprüngliche Bezahlung lief über PayPal. Bitte überprüfen Sie den Vorgang nochmal und/oder lassen mir die Transaktionsdetails zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.