Hallo zusammen,
ich habe am 30.05.2021 eine SSD bei ihnen erworben. Leider ist diese nun schon Defekt und wird nicht mehr erkannt.
Ich habe nachgelesen, dass Intenso 1 Jahr Garantie auf dieses Produkt bietet. Daher würde ich gerne ein Austausch erhalten.
MfG
****** I.
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11-10-2021 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
15-10-2021 um 10:57 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir haben Ihre Reklamation an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per E-Mail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
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