Sehr geehrte Dame und Herren,
Im Januar habe ich bei Ihnen angeblich kompliatibe Druckerpatronen hp 304 gekauft. Leider nimmt mein Drucker envy 5000 series diese nicht an, trotz mehrmaligen Versuchs. Bitte um Stellungnahme bzgl Rūckgabe.
MfG
****** ******
Teilen
27-04-2022 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 21:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation hat Problemlos und schnell geklappt, vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.