Ich habe heute bei meinem Farbdrucker Samsung Xpress C480FW die gelbe Farbkartusche
SF30PY gewechselt. ( von Böttger AG Auftrag 10019537582 vom 16.02.2020)
Ich bemerkte schon bei der ersten Kopie, dass der Ausdruck am rechten Rand einen mattgelben ca. 3cm breiten durchgehenden Streifen hat. Auch die nachfolgenden gedruckten Blätter haben die gleichen Anzeichen.
Ich habe daraufhin die Kartusche/Patrone wieder entnommen und dabei festgestellt.
Der schwarze schmale Schaumstoffstreifen hinter der Farbrolle ist nicht sauber auf dem Metallgehäuse aufgeklebt und der Abstand zur Farbrolle ist sehr unterschiedlich.
Auf der darunterliegenden roten Farbkartusche liegt verstreut gelbes Tonerpulver.
Fazit: die gelbe Tonerkartusche ist fehlerhaft und nicht zu gebrauchen.
Bitte schicken sie mir umgehend und kostenlos eine gelbe Ersatzkartusche.
Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde und beziehe ausnahmslos, neben anderen Büroartikel, alle Druckerartikel von ihrer Firma.
Teilen
16-03-2020 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
20-03-2020 um 13:50 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto irganisieren.
Wir haben auch gesehen, dass Sie bereits einen Austausch durch die Kollegen in der Reklamationsabteilung erhalten haben. Ist dies zu Ihrer Zufreidenheit?
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2020 um 12:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die unproblematische und schnelle Lösung meiner Reklamation (Austausch der schadhalften Farbdruckerpatronen) in der letzten Woche
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.