n.4 Mon.Kaffemasch.defekt, selbst 3. Ersatz nicht i.O. Geld zurück

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2020
  • #137866
  • 341
Anzeige

Mit Dat. 20.4.20 Kauf Braun Kaffeemaschine. Nach 4 Mon. Tropf-Stop kaputt, Reklamation.
Kauf Braun Kaffee-Maschine 4069-KF47, RG-Nr. R30020076327 v. 20.4.2020
30.9. (Arikom Liefersch. 33830235)
1. Ersatz v. Braun atrikom Liefersch. 33830235 v. 30.9., dieser nach 1 Woche wieder defekt.
2. Ersatz v. Braun atrikom Liefersch. 33868360 v. 15.10.. Nach 1 Wo. wieder defekt (Deckel wölbt sich so stark, so daß Meßangabe-Röhrchen oben abfällt).
3. Ersatz, wieder nicht i.O. Kaffemaschine hat oben am Deckel 2 Kratzer und ist leicht gewölbt,
nicht benutzt Ware im Originalzustand mit Karton etc.
An Frau ****** Ihres Hauses Sonntag abend eine Mail gesandt. Hierbei fordere ich mein Recht auf
Wandlung und möchte den Rechnungsbetrag von 40,54 zuück.
Bislang keine Antwort oder Zwischenbescheid.
Bin sehr verärgert und hatte viel Arbeit wegen diesen Kaffeemaschinen!
Möchte das Gerät an Sie zurücksenden. Außerdem traue dem Produkt nicht mehr!
Bitte um rasche Antwort und Erledigung !

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-10-2020 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 12:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir konnten allerdings feststellen, dass die Kollegen der Reklamationsabteilung bereits die Retouren-Unterlagen per EMail zukommen haben lassen. Sobald die retournierte Ware in unserem Haus eingetroffen ist, erhalten Sie hierzu eine Stornorechnung und der bereits gezahlte Betrag wird Ihnen zurück erstattet.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.