Firma reagiert nicht auf email, telefonisch nicht erreichbar, TelNr. laut Auskunft nicht vollständig.
Sehr schlechte Kommunikation.
Rate davon ab dort zu bestellen
Teilen
02-07-2020 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-07-2020 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
03-07-2020 um 09:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren. Dort haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Rücksendeunterlagen direkt anzufordern.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren. Da die Kollegen aufhrund der aktuellen Situation leider unterbesetzt sind, dauert die Bearbeitung aktuell leider länger, wie gewöhnlich.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Antwort des Verbrauchers
03-07-2020 um 09:45 Uhr
Danke , das Problem konnte zwischenzeitlich geklärt werden
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 17:34 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte telefonische Erreichbarkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.