kalender irückgabe , war nicht der richtige, wie schicke ich zurück ?
ich bitte um rückaufkleber ****** ****** danke
Teilen
01-10-2021 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
08-10-2021 um 10:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation bzw. Rücksendung gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Dort erhalten Sie dann auch entsprechend die Rücksendeunterlagen.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.