Schlechter Kundenservice

  • 05 Mai 2022
  • #376795
  • 204
Anzeige

Ich habe am 18.05.21 einen Akkustaubsauger der Marke Xiaomi bei Böttcher bestellt für über 200€. Nach nicht einmal einem 3/4 Jahr kamen die ersten Probleme auf. Verminderte Saugleistung, aber Vorallem, und das war was wir sofort als erstes bemängelt haben, dass der Staubsauger einfach nicht mehr angeht, bzw. Von allein aus geht obwohl auf der Akkustandsanzeige teilweise noch 40% oder sogar über 60% angezeigt werden. Nach absenden des Reklamationsformulares erhielt ich recht zügig die Antwort, das ich mich an den Hersteller direkt wenden solle. Das sehe ich natürlich nicht ein. Ich habe des Staubsauger bei Böttcher bestellt! Nach meiner Antwort kam dann ein Retourenticket per Mail. Der Staubsauger ging zu Böttcher zurück und wurde ohne Info nach kurzer Zeit wieder zurück gesendet. Alles was ich bekam war die Versendungsnummer von GLS mit der Paketankündigung. Im Paket war ein Schreiben mit der Anmerkung: der Staubsauger sei heil, aber verschmutzt und man hätte ihn gereinigt und das nächste mal würde es 15€ Reinigungsgebühr kosten!. Habe es dokumentiert, nichts wurde gereinigt wie angeblich angegeben. Neuer Akku wurde bei gelegt. Das Problem trat recht zügig erneut auf, also das ganze Spiel erneut. Wieder Paket zu Böttcher geschickt, wieder kommentarlos die GLS Retourenmeldung bekommen. Kommentar: wir konnten keinen Fehler feststellen. Ich habe von Anfang an gebeten mir den Kaufpreis zurück zu erstatten. Es kann einfach nicht sein, dass man nach gerade einmal einem 3/4 Jahr nur noch Probleme damit hat und nicht vernünftig auf die Reklamation eines Kunden eingeht. Der Staubsauger weist nach wie vor Mängel auf und macht Probleme.

Teilen

05-05-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.