Tintenpatrone HP Original 934 XL bei euch gekauft. Keine Funktion

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2021
  • #303642
  • 256
Anzeige

Bitte Kunden aufrufen und erstatten
Danke ****** ******

Teilen

21-10-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2021 um 14:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir möchten Sie bitten Ihre Reklamation direkt über Ihr Kundenkonto aufzugeben, oder sich schriftlich mit Angabe Ihrer Kundennummer an reklamation@bueromarkt-ag.de zu wenden. Die Reklamationsabteilung wird Sie dann entsprechend per E-Mail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.