Bitte Kunden aufrufen und erstatten
Danke ****** ******
Teilen
21-10-2021 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
22-10-2021 um 14:35 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir möchten Sie bitten Ihre Reklamation direkt über Ihr Kundenkonto aufzugeben, oder sich schriftlich mit Angabe Ihrer Kundennummer an reklamation@bueromarkt-ag.de zu wenden. Die Reklamationsabteilung wird Sie dann entsprechend per E-Mail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.