Trotz Zuhause, keine Zustellung

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2021
  • #262957
  • 231
Anzeige

-Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich finde es unverschämt von GLS zu behaupten, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte.
Ich war den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet und es hat definitiv niemand versucht es zuzustellen!!!!
Ich hatte vor 2 Wochen eine Hüft Operation und sehe mich körperlich nicht in der Lage das Paket am Abstellplatz abzuholen.
Ich erwarte, dass die Firma GLS die in Auftrag gegebene Arbeit sauber beendet und mir das Paket an die angegebene Lieferadresse zustellt.


MIt freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-07-2021 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2021 um 09:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir bedauern außerordentlich, dass es zu derartigen Lieferschwierigkeiten durch GLS gekommen ist. Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung, die Ware nicht bei Ihnen direkt abzuliefern, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt vor Ort sind.
Leider ist eine Neuzustellung der Sendung nicht möglich. Daher möchten wir Sie bitten, die Sendung aus dem Paketshop abzuholen. Die Abholung der Sendung kann auch ohne Benachrichtigungskarte erfolgen. Hierzu benötigen Sie Ihren Personalausweis,
den Gewerbeschein, sowie eine Vollmacht von dem Empfänger welcher auf dem Paket steht, sofern eine andere Person die Sendung abholt.
Für eine Vollmacht können Sie auch den Vordruck auf der Benachrichtigungskarte nutzen oder Sie verwenden.
Erfolgt innerhalb von 8 Werktagen keine Abholung, wird die Ware wegen Fristüberschreitung automatisch an unser Haus retourniert. Sobald die Sendung ist in unserem Haus eingegangen ist, werden die Artikel wieder eingebucht und Sie erhalten eine Stornorechnung.
Ihrer Kritik haben wir uns umgehend angenommen und Ihr Anliegen an unsere direkte Ansprechpartnerin weiter geleitet.
Natürlich sind wir in diesem Sachverhalt Ihr direkter Ansprechpartner und bedauern außerordentlich, dass wir Sie in dieser Angelegenheit nicht zufriedenstellen konnten.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.