Zahlung zu Bestellung 41485566

  • Behoben
  • 09 Dez 2020
  • #161600
  • 563
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Die Bestellung ist bei mir eingetroffen, der Artikel ist in Ordnung.
Allerdings lag der Sendung keine Rechnung bei.
Buchen Sie selbstständig ab, oder kommt die Rechnung noch separat?

Bitte senden Sie im Fall einer ausstehenden Überweisung durch mich Ihre komplette Bankverbindung an die untenstehende Mailadresse.

Teilen

09-12-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 10:04 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Auf Grund einer Systemumstellung in unserem Haus werden seit Juni 2012 alle Rechnungen per E-Mail versandt. Durch die EU-Mehrwertsteuerdirektive ( EU Richtlinie 2006/112/EC), welche vom deutschen Gesetzgeber zum 1.7.2011 umgesetzt wurde, kann die Rechnungsprüfung bei elektronischen Rechnungen genau so erfolgen, wie schon immer bei Rechnungen auf Papier.
Elektronische Rechnungen und Rechnungen auf Papier sind gleichgestellt.
Durch diese Erneuerung sparen wir bis zu 40% Druckerpapier und Toner ein und leisten somit einen guten Beitrag zum Umweltschutz.
Wir möchten Sie bitten, Ihr Kundenkonto in unserem Onlineshop zu nutzen.
Hier können Sie zu jeder einzelnen Bestellung die gewünschte Rechnungskopie direkt anschauen und sich ausdrucken bzw. weiterleiten.
Beachten Sie bitte hier, dass eventuell ein PopUp-Blocker einmalig erlaubt werden muss.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 11:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Absolut problemlos!

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.