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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über brands4friends.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe Ende Juni 2023 bestellt und Teile der Bestellung zurückgeschickt. Erhalt der Rücksendung und dass mir 534,75€ erstattet werden, wurden mir per Mail am 11.7.2023 bestätigt. Aber bisher ist nichts erstattet wurden. Auch auf meine Nachfrage vom 30.7.2023 habe ich noch keine Antwort. Da ich jah...
BESTELL-NR 86931218 Am 14.06.2023 bestellte ich im Wert von € 94,87 und zahlte mit meiner Mastercard der TF Bank. Leider musste ich die Ware retournieren, da sie nicht passte. Am 06.07.2023 erhielt ich die Bestätigung über die Retoure sowie die Zusicherung, dass der Betrag von € 89,92 auf mein ...
Ware zurückgeschickt, E-Mail von brands4friends am 28.06.23, dass Ware zurück gekommen ist und der Betrag von 53,54 Euro in Kürze erstattet wird. Das ist bis heute nicht geschehen. Auch der Kontakt über das Kontaktformular/Mail funktioniert nicht.
Ware wurde ordnungsgemäß retourniert. Der Retoureneingang wurde auch von brands4friends bestätigt. Die Rückzahlung habe ich am 11.06.2023 per Email beim Kundendienst reklamiert und eine Antwort mit Ticketnummer 1101483 mit der Antwort das die Anfrage spätestens nach 7-10 Tagen bearbeitet wird. ...
Nach mehreren Email geschrieben, bis jertz nur teil Erstattung. Die Rest über 300 Euro bis heute keine Antwort und keon geld weot und breit. Das gesamte ist nicht mehr nergendwo zu sehen. Die Bestellungen und die retourniert sowohl die Homepage ist alles verschwunden. Wo bekommt man Hilfe?...
Ich warte schon seit Ende Juni / Anfang Juli 2023 auf die Rückerstattung von insgesamt 410,03 Euro für zurückgesendete Ware. Der Erhalt der Sendungen wurde durch brands4friends per Mail bestätigt und die Rückerstattung wurde angekündigt, aber leider seit dem ist nichts passiert - keine Rückzahlung...
Ich habe Ware zurück gesendet und keine Erstattung bekommen...
Der Eingang meiner Rücksendung wurde vor vier Wochen bestätigt, seitdem tut sich nichts. Ich warte auf meine Rückerstattung von knapp 200 Euro....
Trotz schriftlicher Bestätigung des Eingangs meiner Rücksendung für die Bestellung ***** am 07.07.2023 ist die Erstattung vom 55,63€ bis heute offen. Eine weitere Anfrage meinerseits an B4f am 27.07.2023 mittels Kontaktformular blieb ebenfalls erfolglos....
Ich habe eine Mahnung von Ratepay erhalten, obwohl die Retoure bei brands4friends angekommen ist und von B4F bestätigt ist. Es wird kein Kontakt zu Ratepay hergestellt, um die Zahlungsforderungen zu beseitigen. E- Mails werden nicht beantwortet. Ich war jahrelang treue Kundin und so ein Ende ist...
Habe am 26.06.2023 zwei Retouren an b4f geschickt. Habe DHL Beleg. Auch hat mir b4f die Ankunft der Rücksendungen per mail bestätigt! Jetzt fordert mich RatePay auf, diese Waren zu bezahlen. Inzwischen habe ich zwei Mails an b4f geschickt, mit der Bitte diesen mir nicht zustehenden Betrag zu stornie...
Ich habe schon die zweite Mahnung von Ratepay erhalten, obwohl die Retoure bei brands4friends angekommen ist. Ich habe mehrmals an die email Adresse: Service@brands4friends.de geschrieben, bis jetzt überhaupt keine Rückmeldung bekommen!
Versuche bereits seit ca. mehr als einem Monat mehrfach meine Ware zu retournieren, die ich nach langer Lieferverzögerung erhielt und nicht behalten will. Leider ohne Erfolg, da B4F es nicht schafft die Anfragen zu bearbeiten und man jedesmal auf lange Verzögerungen vertröstet wird. Es ist wirklic...
Ich habe im Juli eine Bestellung aufgegeben, wollte diese Retournieren beziehungsweise stornieren, dies war schon nicht mehr möglich. Lieferung dauerte ewig und nachdem ich sie dann zurück gesendet hatte, in meinem Kundenkonto dieses auch erfasst wurde, bekam ich nun eine Mahnung von dem Zahlungsdie...
Bezüglich mehrerer Retouren (04/2023 und 06/2023) stehen Rückzahlungen an mich aus obwohl diese bereits vor Wochen/Monaten angekündigt wurden. In Summe geht es um 544,56 EUR.
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