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Brast

Floristik, Gartenbau & Zubehör

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Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland

Telefon
+49 (0) 89 / 9545 986 99

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Brast
Reklamationen & Beschwerden (92)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Brast und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Brast lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Brast!


Brast Logo

Brast Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Brast - Rasenmäher Selbstantrieb defekt

Brast Rasenmäher funktioniert nach wenigen mal mähen der Antrieb nicht mehr. Mehrere Emails Reklamation von vor 2 Wochen werden nicht beantwortet. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen.

Brast - Keine Rückmeldung oder Bearbeitung

Braust 4in 1 Verlauf Telcom am 12.07. Email am 12.07. Email am 20.07. Telcom 22.07 Telcom 27.07 Habe seit ca 3 Monaten einen Brast 4-1. Bei vierten Einsatz ließ sich das Gerät nicht mehr starten. Fehleranalyse und Dokumentation an Brast versendet. Bis heute keine Rückmeldung! Auch Anrufe blieben erfolglose… Die nette Damen hat den Vorgang 2 mal „Dringend“ gemacht. Leider alles ohne Erfolg da bis heute keine Rückmeldung von Brast 24 kam.

Covid-19 Brast - Garantie Brast Rasenmäher Benzin

Bitte erlauben Sie mir, das ich Ihnen den korrekten Sachverhalt schildere: Am 18.04.2020 bestellte ich per Internet bei REAL den Rasenmäher Brast Benzin Rasenmäher 18170 ESTART SPEED. Ich habe ihn bezahlt und erhalten. 3 bis 4 Wochen später funktionierte das Anspringen per Elektrostart nicht mehr und ich habe dies per E-Mail reklamiert. Da keine Antwort erfolgte, habe ich telefonisch versucht, ihre FIrma zu erreichen! Dies war aussichtslos, weil wegen Corona wahrscheinlich alle in Kurzarbeit waren. Nach ca. 3 Monaten meldete man sich bei mir und bot mir an, einen Magnetschalter zu schicken und den selbst einzubauen. Da diese Magnetschalter eine andere Ausführung war, passte er nicht. Nach wiederholter Reklamation schickte mir man einen zweiten Magnetschalter. Auch dieser war nicht baugleich. Zwischenzeitlich konnte ich nur mit dem Rasenmäher arbeiten, wenn man den Bowdenzug benutzte. Deswegen kaufte ich aber keinen Elektrostarter! Weiterhin fiel beim Mähen nach wenigen Metern der Grasfangkorb in seine Bestandteile. Das U-förmige Metallrohr fiel aus dem Oberkorb und man musste erst mühselig den notdürftig zusammenbauen, um weiterarbeiten zu können. Jetzt können Sie vielleicht verstehen, das ich ziemlich sauer war und den Rasenmäher zurückschicken wollte. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben. Darauf hin sendete man mir ein Rücksendeformular. Ich verpackte den Rasenmäher in den 2 Paketen Originalverpackung am 16.06 um 10.38 Uhr bei DHL abgegeben mit zwei separat gedruckten Retourenlabel und der DHL Sendungsinformation 613683543111. Diese Sendung ist laut Sendungsverfolgung DHL am 17.06.2021 12.45 Uhr erfolgreich zugestellt worden. Ich habe mich immer korrekt verhalten, was man von Ihrer Firma (siehe oben) nicht in jedem Fall behaupten kann. Ich erwarte von Ihnen, das Sie meinen Rasenmäher korrekt instand setzen, weil ich den defekten E-Start schon nach drei Wochen bemängelt habe. Für Ihre Nichtanwesenheit kann ich nichts. Sollten Sie nicht positiv auf meine abschließende Darlegung der gesamten Sachlage antworten, werde ich die Angelegenheit auch notfalls per Gericht klären!

Brast - nach 3 Jahren keine Ersatzteillieferung möglich

Mein Rasenmäher der Serie Brast- 18196 ist erst 3 Jahre alt und ich benötige dringen einen neuen Riemenschutz der durch einen Steinschlag beschädigt wurde. Leider ist das Ersatzeil auf ungewisse Zeit nicht lieferbar und somit auch der Gebrauch des Mähers nicht möglich! Alternativen sind ein neuer Mäher oder die gute alte Sense ;-)

Brast - Strandkorb xxl

Ich habe den defekten Strandkorb bereits am 07.07.21 per DHL zurückgeschickt und bis dato weder Antwort noch Geld zurück bekommen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Brast - Defekt Whirlpool, keine Rückmeldung !

Seit Mitte Juni warte ich nun auf Rückmeldung. Wie gewünscht wurde das Problem ( Fehler F1) per Mail an den Kundendienst gesendet. Zurück kam ein Vorschlag zur Lösung, der wortgetreu schon in der Anleitung steht, trotz vorheriger Mitteilung, dass al diese Maßnahmen bereits ausprobiert wurden. Die Gewährleistung müsste noch greifen, die Belegnummer wurde mitgeteilt. Seitdem, keine Rückmeldung mehr. Auf erneute Anfrage unter der Belegnummer wiederholt keine Rückmeldung. Auf eine “neue” Anfrage ohne Angabe der bekannten Daten wurde nach wenigen Stunden geantwortet. Wieder mit demselben Standardtext . Nun wieder keine Antwort auf Rückfragen. So kommen wir nicht weiter. Der Pool ist seit Wochen nicht mehr nutzbar und an einer Problemlösungen scheinen sie wohl nicht interessiert.

Brast - nach 3 Jahren fehlen wichtige Ersatzteile (Riemenschutz)

Es betrifft Brast Benzin Rasenmäher 18196 ESTART. Der Riemenschutz ist durch einen Stein stark beschädigt. Nirgends ist ein neuer zu bekommen. Gekauft wurde der Rasenmäher im August 2018. Das darf nicht sein! Welche Lösung gibt es von Seiten des Verkäufers? Gekauft wurde der Mäher über Amazon - Rechnung BON MERCATO GmbH

Brast - Garantiefall Pool Tekapo / keine Rückmeldung

Pool ist seit dem 25.06.2021 bei Ihnen laut Sendungsbestätigung DHL Ich habe letzte Woche am 08.07.21 angerufen , da ich ja keine Antwort auf mein Mail erhalten habe vom 01.07.21 Da wurde mir dann mitgeteilt das die Rep. Zeit bis zu 12 Arbeitstagen gehen kann , und ich im Laufe dieser Woche eine Info erhalte per Mail Heute ist jetzt der 15. Arbeitstag und ich habe immer noch keine Info wann ich meinen Pool zurückerhalte Der Kollege am Telefon am08.07.21 erklärte mir zwar dass es in der Hochlaufzeit auch bis zu 12 Arbeitstagen gehen kann mit der Reparatur - nur ich habe 669,50 € ausgegeben und nach nicht einmal 6 Wochen ist er Defekt...... Und dass so viele Pools zur Rep. Sind , ist leider für mich weder ein gutes Zeichen noch habe ich dafür Verständnis dass ich jetzt schon 3 Wochen warten muss, dann würde ich zumindest erwarten einen neuen Pool zu erhalten als Ersatz für den Defekten. Ich erhalte keine Information - auch nicht auf meine Mail vom 14.07.21 mit der Aufforderung bis zum 20.07 zu liefern oder mir mein Geld zurückzuerstatten - denn die Ware ist ja eh schon dort

Brast - Filterpumpe Whirlpool U-VT061 Vito funktioniert nicht, Fehlermeldung F1

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 18.04.2021 den Whirlpool U-VT061 Vito gekauft. Es funktioniert das Filtersystem nicht mehr also auch Heizsystem und Ozon/UVC nicht. PH- und Chlor-Wert sind im Normbereich. Pool wird regelmäßig und ordnungsgemäß gereinigt (Austausch von Filter) und reinigen der Rohre/Teile durch die das Wasser fließt wurde auch gemacht. Display zeigt weiterhin Fehlermeldung F1. Im Bekanntenkreis die denselben Pool haben kommt auch öfters die Fehlermeldung F1, evtl. ist das ein generelles Problem bei diesem Pool. So kann ich den Pool nicht mehr benutzen und das nach nur ein paar Wochen in Gebrauch. Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie sich mit mir telefonisch unter 07071/72944 oder E-Mail ******@web.de schnellstmöglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Arnold ******

Brast - Brast Akku ET-D0361

Es ist ein unmöglicher Zustand,daß keine Firma set 2 Monaten oder vielleicht auch länger den o.g Akku für die Grasschere liefern kann.Brast sollte keine Geräte verkaufen,wo nicht auch die Ersatzteile geliefert werden können.Da sollte man vielleicht in Zukunft für seine Kaufwünsche einen anderen Anbieter wählen.

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Warum du eine Brast Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Brast Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Brast hat 92 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Brast ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 80.8

Mit einer Antwortquote von 90.2%, ist Brast auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 92 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 80.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Brast Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Brast schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Brast schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Brast Reklamation:

Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland

Telefon: +49 (0) 89 / 9545 986 99
E-mail: service@brast24.de

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