×

Brast

Floristik, Gartenbau & Zubehör

Brast Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Brast
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Brast Kontaktdaten

Adresse
Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland

Telefon
+49 (0) 89 / 9545 986 99

Fax
+49 (0) 89 7201368-90

Brast
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Brast Kontaktdaten


Adresse
Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland

Telefon
+49 (0) 89 / 9545 986 99

Fax
+49 (0) 89 7201368-90

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Brast
Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Brast und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Brast lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Brast!


Brast Logo

Brast Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Brast - Keine Lieferung

Ich bestelle und bezahlte die Ersatzfolie für das Folien Gewächshaus am 01.03.2021. Es sollte spätestens nach 20 Tagen geliefert werden. Ich brauche sie dringend. Da die Originalfolie defekt ist und musste sie entsorgen. Wann kommt die Lieferung? Ich warte auf eine Rückmeldung von Ihnen.!

Brast - Reklamation Fußteil Strandkorb

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Strandkorb wurde am Donnerstag, den 25.03.2021, geliefert. Gestern haben wir ihn aufgebaut und dabei festgestellt, dass an einem Beinteil sowohl die Fußbank als auch die dafür vorgesehene Halterung defekt ist(siehe beigefügte Fotos). Wir bitten um Ersatz. Freundliche Grüße Roland und Carmen John

Brast - Fehlende Teile, nicht passende Teile

Eintopfofen Deluxe. Fehlende Schrauben, nicht passende Unterlegscheiben. Nach Austausch in edelstahl Ausführung OK.

Brast - Brast Heckenscheren Aufsatz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit dem Heckenscheren-Aufsatz gearbeitet, 10 m liefen einwandfrei. Danach hat sie sich an einen 1cm starken Ast fest gefressen und nun bewegt sich kein Messer mehr. Der Motor wird gebremst, die Antriebswelle ist aber in Ordnung. Bitte um umgehende Antwort, ich habe noch einiges zu schneiden. Ich bin ehrlich gesagt doch sehr enttäuscht, erst die Antriebswelle, nun dieses Problem........? Ich gehe generell vorsichtig mit meinen Maschinen um. MfG, Kai Mussenbrock

Brast - Deckel vom Luftfilter gerissen

Ich habe heute meinen Vertikutierer bekommen und habe bemerkt das die Abdeckung vom Luftbilder gerissen ist !

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Brast - Whirlpoolheizung defekt

Über Amazon reklamiert, Standardmail 2x erhalten. Emails direkt an Brast24 werden ignoriert und telefonisch ist unter der angegebenen Telefonnummer niemand erreichbar!

Brast - DerRiemenschutz 1004011447 ist nicht lieferbar

Gibt es den Riemenschutz zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder kann man einen anderen Riemenschutz aus einer anderen Serie verwenden?

Brast - Rasenmäher Teile defekt

Hallo, habe einen Rasenmäher geliefert bekommen. Leider ist das Plastikteil am Cockpit defekt. Habe auf mehrfache Mails keine Antwort erhalten.

Brast - Ersatzteile seit Hinterradabdeckung und Riemenschutz seit Ende Mai nicht lieferbar

Ersatzteil Nr. 1004087406 Hinterradabdeckung Ersatzteil Nr. 1004011447 Riemenschutz Seit Ende Mai nicht lieferbar Betreff: AW: Bestellung Ersatzteile für Brast Benzinrasenmäher BRB-RM-18139 eStart 1 Bestellung vom 27.05.2020 [G-3CEE9F7BBE-10]

Brast - kaputter Motor bei der BRAST Benzin 4in1 Motorsense 3805 4-Takt

Motor wurde defekt geliefert, Reparatur nicht möglich, mehrfaches Anschreiben brachte nichts, es wurden zwar Ersatzteile geliefert, die aber nicht passten, auf weitere Schreiben wurde nicht geantwortet

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Brast Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Brast Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Brast hat 45 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Brast ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 86.9

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Brast auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 45 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 86.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Brast Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Brast schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Brast schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Brast Reklamation:

Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland

Telefon: +49 (0) 89 / 9545 986 99
E-mail: service@brast24.de

Jetzt Beschwerde über Brast schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Brast?
1