wie gestern mit ihnen telefonisch besprochen, hier nochmal schriftlich meine Reklamation. am samstag wurde der Rasenmäher BRA-RM-4034 geliefert. Akkus wurden übers Wochenende komplett aufgeladen. montag (14.9.21) hab ich rasen gemäht, nach 10 Minuten laufzeit-Akkus leer-. die Dame am Telefon versprach neue Akkus zu schicken-möchte aber auch gleichzeitig einen retourenschein anfordern.
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15-09-2021 um 13:03 Uhr
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Antwort von Brast
21-09-2021 um 09:44 Uhr
Liebe Kundin,
bei dem Portal Reklamation24 handelt es sich nicht um unseren Kundendienst, sondern um eine öffentliche Beschwerdeplattform.
Wir würden Kunden bitten immer zuerst eine Anfrage an uns direkt zu senden. Zum Beispiel unter service@brast24.de.
Wir haben Ihnen bereits per Direktmail eine Antwort zu Ihrer Reklamation zukommen lassen.
Viele Grüße,
Brast24
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