Brast Akku ET-D0361

  • Behoben
  • 13 Jul 2021
  • #264246
  • 299
Anzeige

Es ist ein unmöglicher Zustand,daß keine Firma set 2 Monaten oder vielleicht auch länger den o.g Akku für die Grasschere liefern kann.Brast sollte keine Geräte verkaufen,wo nicht auch die Ersatzteile geliefert werden können.Da sollte man vielleicht in Zukunft für seine Kaufwünsche einen anderen Anbieter wählen.

Teilen

13-07-2021 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2021 um 14:28 Uhr


Lieber Kunde,

Leider haben wir derzeit, wie viele andere Händler, große Schwierigkeiten Ersatzteile zu beschaffen was an den unregelmäßigen Rohstsoff-, und Warenströmen der letzten Monate liegt.
Für uns ist sehr problematisch das wir unser Versprechen bezüglich einer Ersatzteilversorgung derzeit nicht immer einhalten können.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns Ihre Rechnungsnummer des damaligen Kaufs zukommen lassen könnten. Wir prüfen dann ob wir das Gerät eventuell auf Garantie komplett austauschen können.
Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

14-07-2021 um 22:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für die Rückmeldung.Das Gerät arbeitet bis jetzt gut.Wenn ich aber meine Gartenarbeit in einem
befriedigenden Zeitraum schaffen will,geht das nur wenn ich einen Zweitakku nutzen kann.Einen Akku laden und
den anderen mit der Grasschere nutzen.Ohne einen Wechselakku ist dies kein sinnvolles arbeiten.
Ihr vorgeschlagener Gerätetausch (RE:31119579) macht also keinen Sinn.Wenn ich einen Akku vielleicht erst
im Winter erwerben kann ist dies kein guter Service für eine Grasschere.
MfG
J.******

16-07-2021 um 09:27 Uhr


Lieber Kunde,
der Akku hätte bereits Mitte Juni wieder auf Lager sein sollen, aber leider wurden wir hier vom Hersteller enttäuscht. Das neue Datum ist tatsächlich erst im November.

Wir haben das Lager geprüft und werden Ihnen nun, selbstverständlich kostenlos, einen Akku aus einem Ausstellungs-Set zukommen lassen. Dieser ist eventuell nicht mehr originalverpackt aber natürlich voll funktionsfähig.
Wir hoffen Ihnen damit aushelfen zu können.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2021 um 10:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin überrascht ,daß Brast entgegen anderer Kundenerfahrungen deutlich bemüht ist einen bestmöglichen
Service zu gewährleisten.Ich bedanke mich sehr für die erfreuliche Problemlösung von Brast.

5
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.